Auf der Startseite dieses digitalen Albums findest Du das älteste Foto, das ich von den Anslingers auftreiben konnte. Da ist Deine Ururoma drauf und Dein Ururopa sowie ihre 9 Kinder. Wenn Du mit der Maus über das Foto streichst, wird über den Köpfen aus dem Pfeil

ein Händchen

.

Immer, wenn das Händchen erscheint, liegt darunter eine andere Seite - ebenso, wenn ein Wort orange leuchtet und gleichzeitig unterstrichen ist (funktioniert nicht immer - manchmal ist das Wort nur orange - aber das sind Fehler und eher die Ausnahme). Links zu Seiten, die Du schon einmal besucht hast, sind auch unterstrichen, aber in der Farbe etwas heller als die, auf denen Du noch nicht warst.

Jeder Mensch auf dem alten Familienfoto hat seine eigene Geschichte - aber natürlich auch seine Zukunft und seine Querverbindungen. Deshalb habe ich zunächst einmal für jede Person eine eigene Seite angelegt, auf der ich Dir so kurz wie möglich die Geschichte dieses Menschen erzähle. Die Links helfen Dir dabei, seine Geschichte in Bildern und natürlich auch Geschichten von sich selbst, seinen Freunden und Verwandten weiterzuverfolgen.

Unten am Fuß jeder Seite findest Du dann eine Liste mit den Namen aller Ururanslingers. Von dort aus kannst Du immer wieder die Spur aufgreifen, die Du einmal verfolgt hast.

Du erhältst dieses Album auf CD-Rom, aber - wie das Leben so ist - auch die Geschichte der Anslingers setzt sich fort. Deshalb (und damit Du sie später vielleicht ja auch selbst fortsetzen kannst) habe ich Dir die Internet-Domain http://www.anslinger.de/ gekauft, auf der wir - und vielleicht ja auch einmal Du alleine - fortsetzen kannst, was hier beginnt. Viel Spaß!