Werner's Ehe und ihre Folgen

Dieses Foto von Werner und Wilma Anslinger entstand 1951. Wie Du weißt, ist das auch das Geburtsjahr Deines Papas, dem Winfried. Wilma aber sieht nicht gerade schwanger aus - Dein Vater wird zu dem Zeitpunkt, als dieses Bild entstand, aber bereits auf der Welt gewesen sein.

Ich habe mich in der ganzen Familie umgehört und alle haben bestätigt: Werner und Wilma haben zwar insgesamt 3 Kinder in die Welt gesetzt (Gott sei Dank, sonst wärt Ihr ja nicht da!!!), aber sich um kein einziges gekümmert.

Visitenkarte Werner Anslinger

Wichtiger als die Kinder war der Flugplatz, wo Werner Fluglehrer war.

Werner und Wilma im Auto von vorn

Nur selten sah die Familie Werner und Wilma von vorn ...

... meistens eher von hinten (beide Fotos entstanden ebenfalls 1951).

Euren Vater, den Winfried, ließen die beiden einfach bei Euren Urgroßeltern zurück. Eure Onkels Manfred und René gaben sie zu Wilma's Eltern.